Musik auf der UTOPI.KA

UTOPI.KA bei Instagram     UTOPI.KA bei Facebook

Manuel Peczler

Freitag, 23. September 2022

15 Uhr

Zeltbühne im Kulturzelt

Eintritt frei!

Geboren in den 90er Jahren und aufgewachsen in den 2000ern.

Eine Zeit, in der man sich über das Netzwerk "Lokalisten" mit Freunden vernetzte und beim Ertönen des "uh-oh"-Tons von ICQ hellhörig in Richtung des Computers stürmte, in der Hoffnung, sein oder ihr Schwarm habe geschrieben. Die langen Autofahrten in den Urlaub, währenddessen der eigene Vater stolz seine gebrannten CD's rauf und runter spielte. Das neue Album der Lieblingsband? Gekauft! Und dazu gleich das neue Poster aus der BRAVO. Unzerstörbare Handys und dafür vorgesehene Hüllen in jeglich vorstellbaren Motiven und Farben. Passend dazu: Das JAMBA-Sparabo! Die Erinnerung daran, wenn man eine MMS an einen Freund versendet hat, später jedoch auffiel, dass sein Handy gar keine empfangen konnte. Die langen Schulstunden, in denen man sich mit dem Fingerskateboard die Zeit vertrieb... hach ja. Lang lang ist's her!

Ein ereignisreiches und vielfältiges neues Jahrtausend, an welches man sich gerne zurück erinnert und nostalgische Gedanken aufblitzen lässt! Und ein Aufbruch in ein neues musikalisches Zeitalter. Bye bye Discman - Hello iPod!

Musik aus den 2000ern prägten Manuels Kindheit und Jugend. Sie erzählen Geschichten. Und genau aus diesem Grund widmet er sich einigen von ihnen live: Mit seiner Gitarre.

 


Musik & Comedy auf der UTOPI.KA

Der Eintritt zum gesamten Musik- & Comedy-Programm auf der UTOPI.KA ist kostenlos!


Unsere Premium-plus-Sponsoren

Unsere Premium-Sponsoren

Unsere weiteren Sponsoren

Haus der Demokratie in Kaufbeuren - Ein Ort für gemeinsamen Austausch
"Special Olympics World Games 2023" Host
Demokratie leben! in Kaufbeuren - der Film
Knotenpunkt Kaufbeuren
Wir sind Kaufbeuren - das Stadtportal