Musik auf der UTOPI.KA

UTOPI.KA bei Instagram     UTOPI.KA bei Facebook

Dimis Music

Samstag, 24. September 2022

15 Uhr

Zelt Selbst-Be-Stimmt

Eintritt frei!

Dimi ist in der Kaufbeurer Musiklandschaft seit Jahren eine feste Größe. Mit seiner mitreißenden Mischung aus mehreren Jahrzehnten Pop- und Rockmusik spielt er sich innerhalb von wenigen Minuten in die Herzen des Publikums. Selbst der überzeugteste Partymuffel ertappt sich bei Shows von Dimi dabei, wie er aus voller Kehle mitsingt und auch der steifste Konzertbesucher kann nicht anders, als sich seinen individuell arrangierten Interpretationen diverser Hits hinzugeben.

Mindestens genauso gut, wie mit den großen Hymnen unserer Zeit, kennt sich Dimi außerdem auch in der Kaufbeurer Musikszene aus. Nicht umsonst organisiert er seit Jahren die Open Stage im Roundhouse und wir freuen uns, dass wir ihn dazu gewinnen konnten, dieses Jahr eine exklusive UTOPI.KA Open-Stage zu organisieren, die direkt im Anschluss an seine Show im Zelt Selbst-Be-Stimmt stattfindet.


Musik & Comedy auf der UTOPI.KA

Der Eintritt zum gesamten Musik- & Comedy-Programm auf der UTOPI.KA ist kostenlos!


Unsere Premium-plus-Sponsoren

Unsere Premium-Sponsoren

Unsere weiteren Sponsoren

Haus der Demokratie in Kaufbeuren - Ein Ort für gemeinsamen Austausch
"Special Olympics World Games 2023" Host
Demokratie leben! in Kaufbeuren - der Film
Knotenpunkt Kaufbeuren
Wir sind Kaufbeuren - das Stadtportal