Ein Plausch mit dem Bürgermeister

Ein offenes Ohr für die Belange Kaufbeurer Jugendlicher hatte Oberbürgermeister Stefan Bosse vor kurzem im Haus der Demokratie.

Foto: Marketingagentur Tenambergen
Foto: Marketingagentur Tenambergen

Bei der Jugendsprechstunde waren junge Kaufbeurer*innen in einer gemütlichen Runde zum direkten Austausch mit dem Stadtoberhaupt eingeladen. "Ich freue mich über die Jugendlichen, die den Weg hierher gefunden haben", erklärte Bosse.

Das „Haus der Demokratie“ ist ein Projekt der Stadt Kaufbeuren, Abteilung Kaufbeuren-aktiv, im Rahmen des Programms "Demokratie leben!" mit großer Unterstützung des Stadtjugendrings Kaufbeuren.
 

Mehr Informationen unter: 
www.kaufbeuren-aktiv.de/haus-der-demokratie

Zurück

Haus der Demokratie in Kaufbeuren - Ein Ort für gemeinsamen Austausch
Festival der Vielfalt 2019
Demokratie leben! in Kaufbeuren - der Film
Pack mit an! Der Film zum Ehrenamt.
Wir sind Kaufbeuren - das Stadtportal