5ButtonBeaz – Gemeinsam Musik machen!

5ButtonBeaz – Gemeinsam Musik machen!

Bandworkshop vom 02. bis 06. April 2024.

Unter dem Motto Rock - Pop - Jazz - Funk - Blues findet in der Ludwig Hahn Sing- und Musikschule in den Osterferien von Dienstag, 02. bis Samstag, 06. April zum dritten Mal der Bandworkshop „5ButtonBeaz“ statt.

Er richtet sich an Musikbegeisterte zwischen 9 und 18 Jahren und läuft von Dienstag, dem 02. bis Freitag, dem 05. April 2024 von 10 bis 18 Uhr. Für Verpflegung in der Mittagspause ist gesorgt.

Zum Abschluss des Workshops wird ein Teil der erarbeiteten Stücke von Bands nach Möglichkeit in einem öffentlichen Konzert am Samstag vorgestellt (Ort wird noch bekannt gegeben).

Die Workshop-Teilnahme ist kostenlos.

Eine Anmeldung ist ab sofort über den Flyer, per Registrierung auf https://vhs-kaufbeuren.de/ oder über eine E-Mail an info@vhs-kaufbeuren.de, mit allen wichtigen Angaben (siehe Flyer) möglich.

Kultur macht Stark

Haus der Demokratie in Kaufbeuren - Ein Ort für gemeinsamen Austausch
"Special Olympics World Games 2023" Host
Demokratie leben! in Kaufbeuren - der Film
Knotenpunkt Kaufbeuren
Integreat Kaufbeuren