Wie Heimatlose unser Land bereichern

Franz Alt zu Gast in Kaufbeuren

Am Mittwoch, den 30. März 2016 spricht Franz Alt um 20:00 Uhr im Stadtsaal Kaufbeuren zum Thema Flüchtling - Jesus, der Dalai Lama und andere Vertriebene – Wie Heimatlose unser Land bereichern auf Einladung des Bündnisses für Flüchtlinge Kaufbeuren, Ostallgäu und Umgebung.
 
Der bekannte Journalist und Buchautor Franz Alt hat besonders zu den gesellschaftspolitischen Themen Abrüstung, Integration und Energiewende Stellung bezogen. Für sein Engagement wurde er mit Menschenrechts- und Umweltpreisen geehrt. Nun ist er in Kaufbeuren zu Gast mit seinem neuen Buch, in dem er verdeutlicht: „Flüchtlinge sind Gold wert. Sie werden unser Land bereichern, verändern und erneuern.“

>> zum Veranstaltungsplakat (PDF)

Internetseite des Bündnisses für Flüchtlinge: www.BfF-KF-OAL.de