Kalinka: Tanz und Tee beim Festival der Vielfalt

Teezeremonie im Jugendzentrum am 28. September um 17 Uhr

Wer hat schon einmal eine russische Teezeremonie erlebt? Diese Möglichkeit bietet im Rahmen des Festivals der Vielfalt die Veranstaltung „Kalinka“ am Montag, 28. September im Jugendzentrum „Fun Factory“ in Kaufbeuren-Neugablonz. Die rund zweistündige Zeremonie beginnt um 17 Uhr und wird umrahmt von russischen Märchen, Liedern, Kinderspielen und Tänzen. Geeignet ist sie ab einem Alter von fünf Jahren. Der Eintritt beträgt einen Euro. Veranstalter ist die Fun Factory des Stadtjugendrings Kaufbeuren.

Eine Gesamtübersicht über alle Veranstaltungen des Festivals, das vom Bundesprogramm Demokratie leben! sowie vom Integrationsbeirat der Stadt Kaufbeuren gefördert wird, findet sich im Internet unter www.kaufbeuren-aktiv.de/veranstaltungen.

Text: Marketingagentur Tenambergen