Kalinka: Konzert und Tee beim Festival der Vielfalt

Teezeremonie im Fun Factory am 26. September um 17 Uhr

Wer hat schon einmal eine russische Teezeremonie erlebt? Diese Möglichkeit bietet im Rahmen des Festivals der Vielfalt die Veranstaltung „Mobiku meets Kalinka“ am 26. 9. um 17 Uhr im Jugendzentrum „Fun Factory“ in Kaufbeuren-Neugablonz. Dabei präsentiert die russische Mutter-Kind-Gruppe Kalinka zusammen mit dem Mobiku eine kleines Konzert mit Liedern, Spielen und Tänzen für Kinder. Bei der Teezeremonie werden russische Spezialitäten angeboten. Der Eintritt ist kostenfrei.

Eine Gesamtübersicht über alle Veranstaltungen des Festivals, das vom Bundesprogramm Demokratie leben! sowie vom Integrationsbeirat der Stadt Kaufbeuren gefördert wird, findet sich im Internet unter www.kaufbeuren-aktiv.de/festival.