Festival der Vielfalt - Debüt von Kaufbeurer Alternative-Band

Zu einem Debüt der Kaufbeurer Alternative-Newcomer „Locust" kommt es am Samstag, 29. September 2012 ab 20:00 Uhr im Jugendzentrum Neugablonz "Fun Factory". Dort werden Bassist Felix Schöttl, Sänger Christoph (alias Chrissl) Hölzl, Schlagzeuger Sascha Wagner und Gitarrist Max Hohler am ersten Tag des Kaufbeurer Festivals der Vielfalt erstmalig ihr Können auf die Bühne bringen.

„Vielfalt rockt" - Konzert mit drei Bands in der Fun Factory

Titel: Debüt-Konzert der Kaufbeurer Alternative-Band „Locust"
Untertitel: Support: Aus München „Boy Android" und „Helen Was Here"
Wann: Samstag, 29.09.2012 ab 20:00 Uhr
Wo: Jugendzentrum Neugablonz „Fun Factory", Turnerstr. 10, 87600 Kaufbeuren
Von: Nikolaus Seelemann, SJR Kaufbeuren, Hauberrisserstr. 8 , Tel.: 08341-9677034, Marketing-Agentur Claus Tenambergen

Debüt der Kaufbeurer Alternative-Band „Locust" beim Festival der Vielfalt

Zu einem Debüt der Kaufbeurer Alternative-Newcomer „Locust" kommt es am Samstag, 29. September 2012 ab 20:00 Uhr im Jugendzentrum Neugablonz „Fun Factory".

Dort werden Bassist Felix Schöttl, Sänger Christoph (alias Chrissl) Hölzl, Schlagzeuger Sascha Wagner und Gitarrist Max Hohler am ersten Tag des Kaufbeurer Festivals der Vielfalt erstmalig ihr Können auf die Bühne bringen. Das Repertoire der jungen vierköpfigen Band reicht von Alternative über Crossover bis hin zu Metal.

Laut Bandaussage ist den „Heuschrecken (engl. Locust) an viel Abwechslung gelegen. So spreche man ein breites Spektrum an Zuhörerinnen und Zuhörern an, welche ihren manchmal sinnfreien wie aber auch zum Teil gesellschaftskritischen Texten lauschen könnten. Unterstützt werden die Debütanten von zwei weiteren Bands: Mit „Boy Android" und „Helen Was Here" haben sich an diesem Abend zwei hochkarätige Gruppen der Münchner Musikszene angesagt.

Die Veranstaltung des Stadtjugendrings läuft unter dem Titel „Vielfalt rockt". Der Eintritt beträgt 5,- €, Einlass ist ab 20:00 Uhr.