1. Kaufbeuren-aktiv Familientriathlon ein voller Erfolg

Es hätte gar nicht besser laufen können beim 1. Kaufbeuren-aktiv Familientriathlon. Bei schönstem Wetter gingen morgens um 11 Uhr die Starter im Erlebnisbad Neugablonz an den Start. Wie hier als auch bei dem anschließenden Radeln in die Kaufbeurer Innenstadt und beim Laufen durch die historische Altstadt ging es aber nicht um zeitliche Höchstleistungen.Vielmehr war Geschick bei den zahlreichen Spielen rund um den Spaß-Triathlon gefragt. Und da der Organisator Kaufbeuren-aktiv den Fokus auf Familien gelegt hatte, konnten selbst die Kleinsten die Spiele bewältigen und Punkte sammeln.

"Ich kann jetzt schon sagen, dass wir den Triathlon im nächsten Jahr wieder durchführen werden", zeigte sich auch Oberbürgermeister Stefan Bosse bei der Preisverleihung von der Durchführung des Familienerlebnisses beigeistert.

Bitte auf die Fotos klicken zum Vergrößern.