Vereint in Bewegung - Einladung zum 11. Crescentia-Gedächtnis-Fußballturnier

Unter der Schirmherrschaft von Generaloberin Schwester Regina Winter (Crescentiakloster) findet am 02. und 03. Februar 2013 wieder das jährliche Crescentia-Gedächtnis-Turnier statt.

Zur Unterstützung der Turnierleitung wurde das Netzwerk „Vereint in Bewegung" zur Unterstützung beauftragt. Verantwortlich ist der Regionalkoordinator Herr Heinz Burzer in Verbindung mit tatkräftiger Unterstützung von Herrn Robert Hinterstocker. Auch bei diesem Turnier soll der Reinerlös wieder für soziale Aufgaben dem Crescentiakloster zur Verfügung gestellt werden.

Hier die allgemeinen Teilnahmebedingungen und Hinweise:

  • Das Catering in der Halle wird von den Organisatoren durchgeführt. Wir bitten Sie somit keine Verpflegung und Getränke mitzubringen, hierfür wird ausreichend gesorgt.
  • In der Halle besteht Rauchverbot und den Anweisungen des Veranstalters und des Hausmeisters ist Folge zu leisten!
  • Wertsachen sind nicht in der Kabine aufzubewahren, für Diebstahl wird nicht gehaftet.

Ein spannendes Turnier

Die Auslosung erfolgt am Samstag, den 15.12.2012 um 15:00 Uhr im Hotel am Kamin in Kaufbeuren. Hier sollte mindestens ein Vertreter / eine Vertreterin der Mannschaft anwesend sein. Das Startgeld i. H. v. 60,00 € ist unter Angabe vom Teilnehmernamen auf das Konto 201905910 bei der VR Bank Ostallgäu BLZ 734 600 46 bis spätestens 12.12.2012 einzuzahlen. Der Spielplan wird zu Beginn allen 20 Mannschaften ausgehändigt. Bei Nichtantreten wird das bereits überwiesene Startgeld nicht zurückbezahlt.

Gespielt wird nach den Hallenregeln des Bayerischen Fußball-Verband (BFV). Schienbeinschoner sind Plicht und ein Spielberichtsbogen ist auszufüllen. Es sind max. 15 Spieler/Spielerinnen pro Team einsetzbar. Nichtfärbende Hallenschuhe sind Pflicht, Bälle zum Aufwärmen hat jedes Team selbst mitzubringen. Bei Meinungsverschiedenheiten entscheidet die Turnierleitung.

Die Siegerehrung findet im Anschluss an das Turnier am Sonntag durch die Schirmherrin statt. Wanderpokal und Sachpreise für den besten Torschützen / beste Torschützin, Torwart und die fairste Mannschaft werden an die Vertreter /Vertreterinnen der Teams direkt vor Ort übergeben.

Meldungen, Anregungen und Auskünfte können telefonisch über 0171/4993990 oder per E-Mail an heinz.burzer@online.de eingeholt werden.

Wir, die Generaloberin Schwester Regina und der Regionalkoordinator von „Vereint in Bewegung" Heinz Burzer, freuen uns auf ein spannendes und faires Turnier!