Bunter Nachmittag im Kindergarten Sonneneck beim Festival der Vielfalt

Bunter Nachmittag im Kindergarten Sonneneck beim Festival der Vielfalt

Junge Familien haben viel Freude beim gemeinsamen Spielen und Basteln

Welches Kind wünscht sich nicht, den Nachmittag mit Mama und Papa im eigenen Kindergarten zu verbringen. 

Zeit zu haben, den Eltern zu zeigen, wie es gerade in der tollen Puppenspielecke aussieht,

wo der höchste Turm aus Bauklötzen entsteht oder welches das momentane Lieblingsspiel ist. 

 

 

Einldung anlässlich des Festivals der Vielfalt

Dazu war am vergangenen Mittwochnachmittag im Kindergarten "Am Sonneneck" ausgiebig Zeit. Zahlreiche Eltern waren der Einladung des Erzieherinnenteams anlässlich des Festivals der Vielfalt gefolgt und bastelten, tanzten und spielten gemeinsam mit ihren Kindern. 

Bei sonnigem Wetter fanden die Aktivitäten im großen Garten statt. Besonders gefiel den Kindern, dass sie ihre Geschwister mitbringen durften. Aber auch die Eltern hatten Zeit, sich untereinander näher kennen zu lernen. 

Gesamtübersicht aller Veranstaltungen

11. Festival der Vielfalt in Kaufberen

 

<<< Zur Programmbroschüre (PDF, 2MB)

<<< Zur Veranstaltungsseite mit allen Infos

Veranstalter / Förderer

Veranstalter: Stadt Kaufbeuren, Koordinierungszentrum Kaufbeuren-aktiv

Organisation: Aussiedlerseelsorge der Evang. - Luth. Dreifaltigkeitskirche Kaufbeuren

Gefördert vom Bundesprogramm TOLERANZ FÖRDERN - KOMPETENZ STÄRKEN sowie vom Integrationsbeirat der Stadt Kaufbeuren

Bild(1): Kaufbeuren-aktiv 

 

  Logo Aussiedlerseelsorge der Dreifaltigkeitskirche  Logo Toleranz fördern  Logo Festival der Vielfalt