Anmeldezeitraum für „HelferHerzen“ bis 31.03 verlängert

Die Initiative "HelferHerzen - Der dm-Preis für Engagement" Logo HelferHerzen
stärkt besonders jenes Engagement "das in der Nähe wirkt". Preisträger können bürgerschaftlich engagierte Einzelpersonen, aber auch Organisationen sein.

Die Preisträger erhalten jeweils 1.000 Euro und haben zusätzlich die Chance, für den nationalen dm-Preis nominiert zu werden.

Seit dem Start der Initiative sind bereits tausende interessanter Engagement-Beschreibungen bei den Initiatoren eingegangen.

Um jetzt noch mehr freiwillig Engagierten die Möglichkeit zur Teilnahme zu verschaffen, haben die Partner Naturschutzbund Deutschland e. V. (NABU), Deutscher Kinderschutzbund Bundesverband e. V., Deutsche UNESCO-Kommission e. V. und dm-Drogeriemarkt den Anmeldezeitraum um zwei Wochen verlängert.

Noch bis zum 31. März können nun engagierte Personen für „HelferHerzen“ vorgeschlagen werden oder selbst teilnehmen.

<<< Teilnahmebogen PDF hier zum Download ("ich möchte meine eigene Aktion vorschlagen")

<<< Link zum Onlineformular auf HelferHerzen ("ich möchte jemanden mit seiner Aktion vorschlagen")

Unter www.helferherzen.de  befinden sich alle weiteren Informationen.